Touristik-Partner

Gruppen Touristik

Gruppen Touristik

Gruppen Touristik

Erfolgreiches Public Viewing PDF  | Drucken |  E-Mail

Auch wenn es unsere Nationalmannschaft nicht ins Endspiel der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich geschafft hat, das Public Viewing der Stadtwerke Sulzbach im Salzbrunnenhaus war ein Erfolg. Zu den insgesamt acht Live-Übertragungsterminen kamen insgesamt etwa 800 Fußballfans. Sie sorgten jedes Mal für eine prima Stimmung. Und sie fieberten mit bei den Spielen und freuten sich über die gute Bewirtung durch das Team von Salzbrunnen-Carrée-Wirt Markus Parnitzke und dessen Team. Sehr gut kamen die verschiedenen kulinarischen Leckereien an, die  Chefkoch Martin Thome und sein Team zubereiteten.

Die beiden Stadtwerke-Geschäftsführer Jürgen Haas und Frank Barbian danken allen, die bei den Terminen dabei waren. Ein besonderes Dankeschön geht an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke für ihre tatkräftige Unterstützung.